Aman Preet Singh Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Aman Preet Singh ist der Bruder der Schauspielerin Rakul Preet Singh. Er besaß ein kleines Unternehmen, das heute Höhen erreicht hat. Er ist auch Filmschauspieler und erfolgreicher Unternehmer. Er begann seine Karriere mit der Führung eines eigenen Fitnessstudios in Hyderabad, das nun seine Franchise-Geschäfte im ganzen Land aufgebaut und eröffnet hat. Zusammen mit seiner Schwester interessierte er sich sehr für die Filmwelt und wollte ein Teil davon werden. Im Jahr 2018 erhielt er diese Chance von Filmregisseur Aakaanksh Pothukutchi.

 aman preet singh

Er arbeitet auch unter ein weiteres Projekt, das er erst kürzlich zusammen mit Co-Star Monica Sharma unterzeichnet hat. Allerdings gibt es nicht viele Informationen über den Film preisgegeben und hat es auch nicht hat sich noch für einen Titel entschieden. Daher nennen sie es lieber als Produktion Nr. 1.

Inhalt Aman Preet Singh Wiki/Biographie Familie Karriere

Aman Preet Singh Wiki/Biographie

Aman Preet Singh gehört zu Delhi und wurde am 1 st April 1992. Derzeit ist er 26 Jahre alt. Er hat eine ältere Schwester, die ebenfalls eine bekannte Schauspielerin in der Bollywood-Industrie ist. Aman Preet hat eine vierköpfige Familie. Er studierte an der Army Public School in Dhaula Kuan, Delhi. Anschließend zog er nach New York, um seinen Abschluss in Betriebswirtschaft zu machen.



Familie

Aman Preet wurde in einer vierköpfigen Familie in Delhi mit Armeehintergrund geboren. Aman Preets Vater, Rajender Singh, war ein ehemaliger Armeeoffizier. Der Name seiner Mutter ist Kulwinder Singh und er hat auch eine ältere Schwester namens Rakul Preet, die von Beruf Schauspielerin ist. Aman und Rakul verbindet eine sehr enge Bindung und verbringen die meiste Zeit miteinander. Sie sind das Unterstützungssystem des anderen.

Es war Rakul, der den Filmregisseuren Amans Namen empfahl, um ihn für Filme zu besetzen.

Karriere

Aman trat 2017 mit einem Kurzfilm mit dem Titel „Rock N Roll“ in die Unterhaltungsbranche ein. In dem Film spielte er die Hauptrolle von Ghani Bhai, der eine Mafia war. Im folgenden Jahr wurde Aman auf Empfehlung von Rakul für den Sedition-Film unter Vertrag genommen. Damals kündigte er seinen Debit-Film auf Instagram und in den sozialen Medien an.

Der Film „Sedition“ wird weltweit in mehreren Sprachen veröffentlicht.

Im selben Film wird Aman zusammen mit Co-Star Pallavi Sharda, der auch in vielen anderen Hindi-Filmen mitgewirkt hat, die Rolle eines CIA-Agenten spielen. Die Handlung des Films dreht sich um eine Terroristengruppe. Der Film besetzt auch viele ausländische Schauspieler und Schauspielerinnen.

Der Film sollte 2019 veröffentlicht werden. Aman hat neben der Schauspielerin Monica Sharma auch einen Vertrag für einen Telugu-Film unterzeichnet. Der Film trägt den Titel Production No. 1. Die Dreharbeiten zum Film begannen im Februar 2019.

Fakten

  • Aman spielt in seiner Freizeit sehr gerne Golf.
  • Er begann mit seinem eigenen Geschäft und hat nun mehrere Franchise-Unternehmen im ganzen Land eröffnet.
  • Er erschien zum ersten Mal auf der Leinwand im Film „Rock N Roll“.
  • Er ist ein Hundeliebhaber und hat zwei Haustiere.
  • Aman Preet ist eng mit Rakul und Rana Daggubati befreundet.
  • Zu seinen Lieblingsschauspielern zählen Shah Rukh Khan und Ram Charan.