Akash Verma Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Akash Verma ist ein professioneller Fitnesstrainer und Model in Indien. Berühmt wurde er durch seinen Auftritt in der berühmten TV-Reality-Show MTV Roadies als Kandidat.

  Akash Verma
Inhalt Akash Verma Wiki / Biographie Familie, Freundin & Beziehung Aussehen Karriere

Akash Verma Wiki / Biographie

Akash Verma wurde am 9. Februar 1996 geboren und ist seit 2020 24 Jahre alt. Er wurde in einer bürgerlichen Familie in Panipat, Haryana, Indien, geboren und wuchs dort auf.

Er absolvierte seine frühe Schulbildung an einer Cambridge International School, Haryana, und danach absolvierte er seinen Abschluss an der Maharshi Dayanand University, Haryana.



Seit seiner Kindheit hatte er eine Neigung zu Fitness und Modeln und wollte immer seine Karriere als Fitnessmodel in der Branche verfolgen.

Vollständiger Name Akash Verma
Spitzname Akash Mailand
Geburtsdatum 9. Februar 1996
Das Alter 24 Jahre
Geburtsort Panipat, Haryana
Berühmt für Kandidat der MTV Roadies Revolution
Beruf Fitnesstrainer & Model
Staatsangehörigkeit indisch
Heimatort Haryana
Kaste Nicht bekannt
Sternzeichen Löwe
Schule Cambridge International School, Haryana
Hochschule / Universität Maharshi Dayanand University, Haryana
Ausbildungsqualifikation Absolvent
Reinvermögen Unter Überprüfung

Familie, Freundin & Beziehung

Akash Verma gehört einer bürgerlichen Hindu-Familie in Haryana, Indien. Er folgt der hinduistischen Religion und besitzt die indische Staatsangehörigkeit.

  Akash Verma Mutter
Akash Verma Mutter

Er hat ein Geschwister, seinen älteren Bruder Milan Verma, der ebenfalls ein Fitnessmodel ist und zusammen mit Akash für die TV-Reality-Show „MTV Roadies“ vorgesprochen hat, es aber nicht bis zur Keulungsrunde geschafft hat.

  Akash Verma Bruder
Akash Verma Bruder

Der Familienstand von Akash Verma ist unverheiratet. Derzeit ist er mit niemandem zusammen und noch nicht einmal verheiratet.

Aussehen

Akash ist ein hübscher Adonis und eine der beeindruckendsten Persönlichkeiten in der „MTV Roadies“-Show.

  Akash Verma

Er ist 5 Fuß und 10 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 80 kg. Er hat stylisches schwarzes Haar und funkelnde sternenähnliche schwarze Augen. Er hatte kein Tattoo auf seinem Körper.

Karriere

Akash Verma begann seine Karriere als Personal Trainer. Er folgte seiner Leidenschaft für Fitness und wurde Personal Fitness Trainer. Er ist auch ein K11-Fitness- und Naturwissenschaftsstudent.

Oft offenbarte er seine Hobbys, da er gerne Sport treibt und reist. Er reist gerne mit seiner Familie und engen Freunden, besonders zu seinem Lieblingsurlaubsziel Goa, Indien.

Er erklärte auch, dass sein Ziel, an der „Roadies Revolution“ teilzunehmen, darin bestehe, eine Stimme zu erheben, eine Revolution in der Gesellschaft herbeizuführen und soziale Ursachen zu bekämpfen.

Fakten & Informationen:

Trinkt Akash Verma Alkohol? – Ja

  Akash Verma

Raucht Akash Verma? - Nicht bekannt

Er ist ein begeisterter Tierliebhaber und besitzt einen Hund, Jacob.

  Akash Verma Hund
Akash Verma mit ihrem Hund

Er ist ein begeisterter Fahrradfahrer und besitzt eine Royal Enfield Classic 350.

  Akash Verma

Er ist ein glühender Anhänger von Lord Shiva.

  Akash Verma

Er ist ein Fitnessfreak und trainiert regelmäßig im Fitnessstudio.

  Akash Verma

Lesen Sie auch: