Adhyayan Suman Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Adhyayan Suman ist ein bekannter Schauspieler in der indischen Filmindustrie. Er arbeitet auch als Sprecher in der Bollywood-Industrie. Er ist vor allem für seine Rolle in dem Film „Ishq Click“ im Jahr 2016 bekannt. Er ist auch als Sohn des berühmten Fernseh- und Filmschauspielers Shekhar Suman bekannt.

Inhalt Adhyayan Suman Wiki / Biografie Geschwister, Familie und Freunde Aussehen Karriere

Adhyayan Suman Wiki / Biografie

Der Schauspieler wurde am 13. Januar 1988 in Mumbai, Maharashtra, Indien, gegründet. Geboren und aufgewachsen ist er in einer wohlhabenden Promi-Familie in Mumbai, Indien. Er absolvierte seine frühe Schulbildung an der Utpal Shanghvi School, Mumbai. Danach schrieb er sich an der Milfield Public School in London ein, wo er seinen Graduiertenkurs abschloss.

Seit seiner Kindheit neigte er zur Schauspielerei und zum Filmen und wollte immer ein erfolgreicher Schauspieler werden wie sein Vater.



Geschwister, Familie und Freunde

Der Schauspieler gehört einer wohlhabenden Gujarati-Hindu-Familie in Mumbai, Indien, an. Er folgt der hinduistischen Religion und besitzt die indische Staatsangehörigkeit. Sein Vater Shekhar Suman ist ein bekannter Fernseh- und Filmschauspieler und seine Mutter Alka Suman ist Hausfrau. Er hatte auch ein Geschwister, seinen älteren Bruder Ayush Suman, der an einem Herzleiden starb, als der Schauspieler erst ein Jahr alt war.

Der Familienstand des Schauspielers ist unverheiratet. Derzeit ist er mit Maera Mishra zusammen, die Schauspielerin und Kandidatin für „Splitsvilla Staffel 11“ ist. Das Paar hat ihre Beziehung nie öffentlich akzeptiert, aber sie werden oft gesehen, wie sie zusammen abhängen. Vor Maera war er auch mit Ariyana Ayan zusammen, die ebenfalls Schauspielerin ist. Sie gaben ihre Beziehung sogar öffentlich bekannt, wurden aber nach einiger Zeit aus unbekannten Gründen voneinander getrennt. Später datierte der Schauspieler auch die Filmschauspielerin Kangana Ranaut und dann Sara Loren, aber sie akzeptierten ihre Beziehung nie öffentlich und enthüllten ihre Beziehung nie in den Medien.

Aussehen

Höhe (ca.) in Zentimetern: 180cm
in Metern: 1,80 m
in Fuß Zoll: 5' 11'
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 69 Kilo
in Pfund: 153 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Der Schauspieler ist ein hübscher und charmanter Junge. Er besitzt einen starken Körperbau und eine attraktive Persönlichkeit. Er ist ein Fitnessfreak, der sich an strenge Diät- und Fitnesspläne hält, um sich fit und gesund zu halten und seinen Körper zu erhalten. Er hat den muskulösen Körpertyp und seine Körpermaße sind seine Brust misst 39 Zoll, seine Taille misst 30 Zoll und sein Bizeps misst ungefähr 14 Zoll.

Er ist 5 Fuß und 11 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt fast 69 kg. Er hat stylisches schwarzes Haar und funkelnde sternenähnliche schwarze Augen. Er hatte keine Tätowierung auf seinem Körper.

Karriere

Der Schauspieler begann seine Karriere mit seinem Debütauftritt im Hindi-Film „Hal-e-dil“ im Jahr 2008 zusammen mit Amita Pathak und Nakuul Mehta. Danach trat er 2009 zusammen mit Kangana Ranaut in dem Film „Raaz: The Mystery Continues“ auf, der sich als Superhit an den Kinokassen herausstellte, und der Schauspieler gewann große Popularität und Fangemeinde für seine Rolle in dem Film .

Danach trat er 2009 im Film „Jashnn“ und 2013 in Nebenrollen in Filmen wie „Dehradun Diary“ und „Himmatwala“ auf. Danach trat er 2014 in dem Film „Heartless“ auf, bei dem sein Vater Shekhar Suman Regie führte.

Er trat auch in Filmen wie „Luckhnowi Ishq“ und „Ishq Click“ auf, für die er so viel Anerkennung und Liebe von Zuschauern und Kritikern für seine beeindruckenden schauspielerischen Fähigkeiten gewonnen hat. Neben seiner Schauspielkarriere hat der Schauspieler auch ein großes Interesse am Gesang, sein Gesangsdebüt gab er mit dem Song „Saareyan Nu Chaddeya“.

Danach sang er viele Songs wie „Aaya Na Tu 2.0“, „Soniyo 2.0“ und gründete auch seinen Musikkanal namens „AS Music“, der Newcomern auf der ganzen Welt eine Plattform bietet und sie auch anleitet, frische Musik zu produzieren und zu verbessern ihr Talent. Seine beiden Songs „Aaya Na Tu 2.0“ und „Soniyo 2.0“ haben über eine Million Aufrufe in der YouTube-Anwendung. Er ist auch sehr aktiv in den sozialen Medien und veröffentlicht regelmäßig seine Bilder und Musikvideos auf seinen Social-Media-Konten.

Fakten und Informationen

  • In vielen Interviews verriet der Schauspieler seine Hobbys, wie er gerne liest, Parfums kauft, reist und singt. Er erklärte auch, dass er eine große Leidenschaft für das Singen hat und immer neuen Talenten über seinen Musikkanal eine Chance geben wollte.
  • Er enthüllte auch, dass er fast 60 kg an Gewicht verloren hatte, bevor er in die Branche eintrat. Er war auch in einem Gerücht, dass er ihrer Ex-Freundin Sara Loren eine teure Uhr im Wert von vier Lakhs Rupien geschenkt hatte.