Adam Saleh Wiki, Alter, Vermögen, Freundin, Familie, Biografie und mehr

Adam Saleh oder Adam Mohsin Yehya Saleh ist ein Amerikaner, der YouTuber, Rapper, Model und Boxer ist. Er erhielt Anerkennung, indem er seine Streichvideos und Vlogs auf seinem YouTube-Kanal „TrueStoryASA“ veröffentlichte, auf dem er mehr als 4 Millionen Abonnenten sammelte. Er hat einen weiteren YouTube-Kanal „3MH“ mitgestaltet.

 Adam Saleh

Er ist auch ein talentierter Musiker und hat zahlreiche Songs und Musikvideos veröffentlicht. Er veröffentlicht seine Musikvideos weiterhin auf seinem VEVO-Kanal. Er hat auch seinen Account auf Instagram und TikTok erstellt und ist in mehreren Fernsehshows als Gast aufgetreten.

Inhalt Adam Saleh Wiki/Biographie Familie, Freundin & Beziehungen Aussehen

Adam Saleh Wiki/Biografie

Geboren am 4. Juni 1993, ist Adam Saleh im Jahr 2021 etwa 28 Jahre alt. Er wuchs in einer Familie der oberen Mittelklasse in Brooklyn, New York, USA, auf. Er ist als Amerikaner bekannt und folgt der christlichen Religion. Er gehört jeminialer Herkunft an.



Er erwarb seine frühe Ausbildung an der Central Park East High School und besuchte drei Jahre lang das Manhattan Center for Science and Mathematics in New York, aber aufgrund seines Fehlverhaltens gegenüber seinem Dekan wurde er von der Schule ausgeschlossen und an die Al-Madinah School versetzt. Danach schrieb er sich am John Jay College of Criminal Justice ein, um Jura zu studieren. Von Kindheit an wollte er Anwalt werden, später verlegte er seine Karriere als Vollzeit-You Tuber.

Vollständiger Name Adam Saleh (Adam Mohsin Yehya Saleh)
Reinvermögen 3 Millionen Dollar
Geburtsdatum 4. Juni 1993
Das Alter 28 Jahre
Geburtsort Brooklyn, New York, USA
Beruf YouTuber, Rapper, Model und Boxer
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Heimatort Brooklyn, New York, USA
Sternzeichen Löwe
Schule Central Park East High School, New York, USA
Manhattan Center for Science and Mathematics, New York, USA
Al-Madinah School, New York, Vereinigte Staaten
Hochschule / Universität John Jay College of Criminal Justice, New York, USA
Ausbildungsqualifikation Absolvent

Familie, Freundin & Beziehungen

Der Name des Vaters von Adam Saleh ist Mr. Mohsin Saleh, ein Geschäftsmann, und der Name seiner Mutter ist Mrs. Judy Saleh, eine Hausfrau.

Er hat zwei Brüder und drei Schwestern. Die Namen seiner Geschwister sind nicht bekannt.

Der Familienstand von Adam Saleh ist unverheiratet. Er ist weder verlobt noch ist er in letzter Zeit mit jemandem zusammen. Es gibt keine Beweise für eine seiner früheren Beziehungen. Er hat zwei Kinder namens Sadie und Sunny, aber es ist nicht bestätigt, ob sie adoptiert sind oder aus seiner früheren Beziehung stammen. Sein jüngerer Bruder und seine Kinder sind oft auf seinem Kanal zu sehen. Er stand seinem Onkel, der bei einem Autounfall ums Leben kam, sehr nahe.

Aussehen

Adam Saleh ist ein junger, gutaussehender, intelligenter und gutaussehender Junge mit einer charmanten und schneidigen Persönlichkeit. Er besitzt einen starken und attraktiven Körperbau mit beeindruckenden Körpermaßen und einem rautenförmigen muskulösen Körpertyp.

Er ist etwa 5 Fuß 7 Zoll groß und sein Körpergewicht beträgt etwa 65 kg. Er hat kurzes und stilvolles schwarzes Haar und hat auch blasige dunkelbraune Farbe, schöne und faszinierende Augen.