Abi Hassan Wiki, Alter, Freundin, Ehefrau, Familie, Biografie und mehr

Abi Hassan ist ein indischer Schauspieler. Er ist der Sohn des berühmten südindischen Schauspielers Nassar. Während sein Vater ein renommierter Schauspieler sowie Regisseur und Produzent ist. Die prominente Rolle, die er spielt, ist „Vasu Rajagopalan“ aus dem Film „Kadaram Kondan“, der im Jahr 2019 veröffentlicht wurde. Dieser Film war sein erstes Debüt in der Filmreihe. Er ist ein sehr fleißiger Mensch und lernt schnell. Er ist ein vielseitiger Schauspieler und verwandelte sich in die Figur, die er spielt. Er ist sehr enthusiastisch und hat ein positives Verhalten. Er will seinen Erfolg selbst verdienen und groß rauskommen.

 Abi Hassan
Inhalt Abi Hassan Wiki / Biographie Körperliches Aussehen Familie Karriere

Abi Hassan Wiki / Biographie

Abi Hassan wurde am 4. September 1997 in Chennai geboren. Sein vollständiger Name ist „Abi Mehdhi Hassan“. Er ist derzeit 23 Jahre alt, wie im Jahr 2020. Das Sternzeichen von Abi Hassan ist Jungfrau. Seit seiner Kindheit wollte er Schauspieler werden. Er lernte nur bis zehn Uhr in der Klasse, als er sich entschied, die Schauspielerei als seine Karriere fortzusetzen. Er schrieb sich für einen Diplomkurs in Arbeit an der Blue Ocean Film and Television Academy (BOFTA) ein.

Körperliches Aussehen

Höhe (ca.) in Zentimetern: 174cm
in Metern: 1,74 m
in Fuß Zoll: 5' 7'
Ungefähres Gewicht) in Kilogramm: 65 kg
in Pfund: 141 Pfund
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Familie

Abi Hassan gehört dazu eine muslimische Familie. Sein Vater ist ein berühmter südindischer Schauspieler und Filmemacher. Seine Mutter Kameela Nassar ist Produzentin und Politikerin.



Er hat zwei ältere Brüder Noorul Hassan Faizal und Luthfudeen. Beide sind Schauspieler und sind es mit ihrem jüngeren Bruder (Abi) und Vater in der gleichen Branche arbeiten.

Karriere

Abi Hassan handelte zuerst im Film „Sun Sun Thatha“ im Jahr 2012 als Kinderdarsteller. Sein Vater Nassar bei diesem Film Regie geführt. Anschließend arbeitete er als Assistent mit Regisseur Atlee Kumar zusammen Regisseur im Film „Mersal“. Seine jüngste Arbeit ist in seinem Debütfilm „Kadaram Kondan“ als zweite Hauptrolle des Films „Vasu Rajagopalan“ gegenüber Akshara Haasan.

Fakten

  • Als er als Regieassistent arbeitete, erhielt er ein Gehalt von ₹ ₹ 10.000 pro Monat.
  • Er reist und fotografiert gerne.
  • Er ist seit seiner Kindheit ein großer Fan von Vikram und wollte ein Schauspieler wie er werden.
  • Während seines Schauspieldiploms war sein Vater Leiter der Abteilung für Schauspiel an der Blue Ocean Film and Television Academy (BOFTA).
  • Politisch ist er der Partei „Makkal Needhi Maiam“ zugeneigt.
  • Er glaubt an seine Arbeit und will den Namen seines Vaters in der Filmbranche nicht ausnutzen.