فارسی

 Startseite
English
Forum Wallpaper Songtexte Filmkritik Gästebuch Fonts Kontakt Links

                                                                                                                                                                                                                              

Filmkritik: Aquarium

Aquarium:

 

Iran, 2006

Regie: Iraj Quaderi

Starring: Amin Hajaei...............Javid

                Mahnaz Afshar.........Shirin

                Iraj Nowzari...............Saheb

                Iraj Quderi.................Quorab

                Sheila Khodadad.....Puneh


Javid ein junger Autorennfahrer will in die USA auswandern um dort berühmt zu werden. Also lässt er seine Verlobte zurück und macht sich auf den Weg nach Istanbul. Doch gleich am ersten Tag wird er auf offener Strasse überfallen und macht zudem noch eine verhängnisvolle Bekanntschaft....

 

 

 

 


Ein Drama dass eindrucksvoll vor Augen führt dass nicht alles Gold ist was glänzt. Die Thematik mag im iranischen Kino bereits überstrapaziert worden zu sein, doch die wirklich guten Schauspieler machen den Film dennoch sehenswert.

 

Meine Note für den Film (von 1-6): 2-

 

weitere Filmkritiken ....

Copyright www.irania.eu All Rights Reserved